Man soll die Feste feiern wie sie fallen… 

Was auch immer Du zu feiern hast: Das EINSTEIN inszeniert Deinen Anlass in trendigem Ambiente und auf kulinarischem Höchstniveau.

Bei uns erwartet Dich kulinarische Höhepunkte und kreative Begegnungen von moderner, internationaler Leichtigkeit mit raffinierter, herzhafter Bodenständigkeit – immer frisch, gekonnt und liebevoll zubereitet. Der Grundstein dafür liegt in sorgfältig ausgewählten, marktfrischen Produkten.

Herzlich und persönlich engagieren wir uns für Deine Wünsche. Mit individuellem Service und einer Gastlichkeit, die vom gesamten Team gelebt wird. Unser ganzes Wissen und Können stellen wir ganz in den Dienst Deiner Wünsche und Budgetvorstellungen. 

Deine Bankettgäste werden ins Schwärmen geraten, wenn sie Freunden von Ihrer Feier im EINSTEIN erzählen.

Lass Dich bei uns verwöhnen und sei unser Gast. Wir freuen uns, aus Deinem Anlass ein unvergessliches Erlebnis zu machen. 

WICHTIGER HINWEIS:

Das EINSTEIN bekommt ab 1. Oktober 2018 mit Franz Maier eine neue Leitung. Er war zuletzt während 13 Jahren Chef im Grossbetrieb «Tägi» in Wettingen. Die bisherige Pächterin, die Thommen Gastronomie AG, hat den Pachtvertrag mit dem EINSTEIN vorzeitig und einvernehmlich aufgelöst. Die Schliessung erfolgt per 29. Juli 2018, danach wird das Lokal sanft renoviert. Mit sofortiger Wirkung bleibt das Einstein Montags geschlossen.

Reservationsanfragen für spätere Daten werden gerne entgegengenommen und an Herrn Maier weitergeleitet.