// Translate "View event" -button .eventlist a.eventlist-button::before { content: "Your translation here →Testi; }
  • Restaurant EINSTEIN (map)
  • Bahnhofstrasse 43
  • 5000 Aarau
  • Schweiz
93_011402_argovia_schwarz

Radio Argovia bringt euch die Stars nach Aarau! Am Donnerstag, 21. September ist der Schweizer James Gruntz auf der «Live Session-Bühne» im Restaurant Einstein und präsentiert sein neues Album «Waves». 

Nach einjähriger Kreativ- und Schaffenspause lässt James Gruntz 2017 wieder von sich hören. Nachdem am 5. Mai seine neue Single «You» erschien, folgt am 15. September dieses Jahres sein neues Album, mit dem er zeigt, wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden, wie neu zu finden und James Gruntz – als Songwriter, Musiker und Stimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound.

Der Talk mit Argovia Moderator Peter Stutz und das Konzert werden live ab 20 Uhr auf Radio Argovia übertragen.

Der Eintritt ist frei!

 

Reservationen können nur inkl. Abendessen angenommen werden!
Essen nur von 18.00 bis 19:50 Uhr möglich.