// Translate "View event" -button .eventlist a.eventlist-button::before { content: "Your translation here →Testi; }
Live Piano

Live Piano

Restaurant EINSTEIN (map)

Live Piano

Jeden Mittwoch zum Apéro und Nachtessen
mit Stefan Andreas Nietlisbach

Jazzstandards, Blues, Tango, Bossa, Eigenkompositionen, Ohrwürmer und Improvisationen

Argovia <br>Live Session mit<br>James Gruntz

Argovia
Live Session mit
James Gruntz

Restaurant EINSTEIN (map)

93_011402_argovia_schwarz

Radio Argovia bringt euch die Stars nach Aarau! Am Donnerstag, 21. September ist der Schweizer James Gruntz auf der «Live Session-Bühne» im Restaurant Einstein und präsentiert sein neues Album «Waves». 

Nach einjähriger Kreativ- und Schaffenspause lässt James Gruntz 2017 wieder von sich hören. Nachdem am 5. Mai seine neue Single «You» erschien, folgt am 15. September dieses Jahres sein neues Album, mit dem er zeigt, wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden, wie neu zu finden und James Gruntz – als Songwriter, Musiker und Stimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound.

Der Talk mit Argovia Moderator Peter Stutz und das Konzert werden live ab 20 Uhr auf Radio Argovia übertragen.

Der Eintritt ist frei!

 

Reservationen können nur inkl. Abendessen angenommen werden!
Essen nur von 18.00 bis 19:50 Uhr möglich.

Österreichischer Abend

Österreichischer Abend

Restaurant EINSTEIN (map)

Das Restaurant EINSTEIN präsentiert Euch einen Abend der anderen Art: Weindegustation mit Walter Skoff, einer der führendsten Weinproduzenten in der Südsteiermark, ein Familienunternehmen seit über 30 Jahren. Am Produzententisch wird uns Diederick Bootsmann (Verkaufsleiter Europa) einiges über die Weine und den Winzerbetrieb zu erzählen wissen.

Anschliessend gibt es ein Dinner «Österreicher-Style». Wir sitzen gemeinsam an grossen
Tischen, das Essen kommt in die Mitte und jeder kann sich selber schöpfen. In Begleitung zum Essen erlebt Ihr dazu nochmal das ganze Potenzial einiger dieser fantastischen Weine und wir verbringen gemeinsam einen gemütlichen und genussvollen Abend.

Degustation: ab 17:30 – 19:00 Uhr. Das Dinner startet um 19:00 Uhr.
Preis: CHF 88.– (Degustation, mehrgängiges Abendessen, Wein, Wasser und Kaffee inklusive)    

Anmeldung: info@restauranteinstein.ch oder unter 062 834 40 34      
da die Platzzahl auf 32 Personen beschränkt ist, sind Reservationen zwingend

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis spätestens 25. September 2017
 

 

Offizieller Feldschlösschen Weihnachtsbier-Anstich

Offizieller Feldschlösschen Weihnachtsbier-Anstich

Restaurant EINSTEIN (map)

Schlossfräuleins und Fuhrmänner von Feldschlösschen stechen das frische Weihnachtsbier persönlich an. Dabei verteilten sie neben «Probiererli» auch coole Give-Aways und verbreiteten gute Laune.

Seien Sie die ersten, die das Weihnachtsbier probieren können. Zusätzlich mit DJ-Lounge-Betrieb mit DJ 3 Punkt doppel S.